Hier findest Du regelmäßig spannende News, Aktionen und Presse-Berichte rund um YogAlign und mich. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich!


NEU im August: YogAlign nur für Dich und einen Lieblingsmenschen

In diesem persönlichen Coaching bekommt ihr Beide meine ungeteilte Aufmerksamkeit, um gemeinsam ein tieferes Verständnis für euren Körper und eure individuellen Ansprüche zu entwickeln. Wir erstellen im Coaching eine individuelle  Abfolge von YogAlign-Elementen, die auf eure  Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

So gönnt ihr nicht nur Euch das Aloha-Feeling, sondern schenkt auch Eurem Partner, Eurer Familie, Freunden oder Kollegen dieses individuelle Erlebnis. 

Zeit und Ort könnt ihr flexibel mit mir abstimmen. 



YogAlign jetzt immer freitags auf dem Campingplatz Mühlenhof in Morsum auf Sylt!

Ab sofort findet ihr mich immer freitags von 10:00 - 11:30 Uhr auf dem Campingplatz Mühlenhof in Morsum auf Sylt! 

www.campingplatz-sylt.de

Danke Christian, dass Du das möglich machst!!

Egal ob ihr auf dem Campingplatz übernachtet oder an einem anderen schönen Ort auf der Insel Urlaub macht, seid dabei! 

Ich freue mich auf Euch und Eure Anmeldung.




Weiterer Abendkurs am Dienstag im Meeresblick Fitnessraum im Syltness Center von 20:00 - 21:30 Uhr!

Dank Eurem Wunsch nach einem weiteren Abendkurs freue ich mich, ab sofort dienstags mit Euch den Tag auf Sylt mit traumhaften Meeresblick ausklingen zu lassen.

Nun könnt ihr mich nicht nur samstags, sondern auch an einem Wochentag  im Meeresblick Fitnessraum in Westerland auf Sylt antreffen.

Ich freue mich auf Euch und Eure Anmeldung.


MoinAloha. Die SUP-YOGA Saison ist eröffnet!

Hawaii-Feeling pur - und das auf Sylt! Stand Up Paddeln ist ein Ganzkörper-Workout, da alle Muskeln beansprucht werden. Das Training auf dem SUP Board erfordert dabei zusätzlich Konzentration und Balance und ist somit eine optimale Ergänzung. In Kombination mit Elementen aus der YogAlign-Methode fühlst Du Dich entspannt, dein Körper wird leistungsfähiger und Du gewinnst neue Energie und Vitalität. die SUP Yoga-Saison eröffnet. 

Da ich nun ein Inselkind bin, findet ihr mich auf Sylt.

Alle Infos, Termine und die Links zur Anmeldung findet ihr hier.



Gemeinsam trainieren - nur einmal bezahlen.

Mein Angebot im Juni 2019 auf Sylt!

Komm im Juni auf Sylt zu einem meiner eigenen Kurse und bring einen Lieblingsmenschen mit  - ihr trainiert gemeinsam, zahlt aber nur den Preis für einen Kursteilnehmer! 

So gönnt ihr nicht nur Euch das Aloha-Feeling, sondern schenkt Eurem Partner, Eurer Familie, Freunden oder Kollegen ein besonderes Erlebnis. 

Hört das Rauschen des Meeres beim Yoga am Beach. Oder habt einen traumhaften Blick auf den Strand in Westerland aus dem Yoga-Raum im Syltness Center. Oder kommt gleich mit auf das Meer beim SUP-Yoga in List.  Das Wasser ist schon warm hier auf Sylt....


YogAlign jetzt auch auf Sylt!

SEIT MAI GIBT`S DEN ALOHA-SPIRIT AUCH AN DER NORDSEE.

Die Sylt Liebe hat mich gepackt, ich bin jetzt ein Inselkind.

Denn Sommer, Sonne, Strand, Ocean, Surfen - da darf YogAlign nicht fehlen. 

Umso mehr freue ich mich, dass Ihr jetzt auch auf Sylt die Möglichkeit habt, meine Kurse zu besuchen oder ein Personal Training zu buchen. 

Komm zu einem Kurs in die Sylter Welle , in das Syltness Center in Westerland, lass uns am Strand Yoga beim Sonnenaufgang genießen oder die Wellen beim SUP Yoga in List spüren.

Lust auf Entspannung und Aloha-Feeling? Alle weiteren Infos gibt's hier.

Ich freue mich auf EUCH! Spread Aloha around Sylt.







SUP Yoga mit Caro am Schlachtenseein Berlin



YogAlign beim SportScheck Outdoor Testival 2016

Auch in diesem Jahr fand im schönen Molveno wieder das legendäre SportScheck Outdoor Testival statt und natürlich war auch YogAlign Deutschland dabei an Land und auf dem Wasser vertreten. Hier einige Eindrücke:

Mehr von den Jungs von AlyeskaSkiing gibt's übrigens hier zu sehen: http://alyeskaskiing.de/




Zeit Online testet YogAlign

Das Team von ZEIT ONLINE hat vor Kurzem bei mir vorbei geschaut und sich  auf's Board gewagt. Hier geht's zum Video:

http://www.zeit.de/video/2015-09/4477278382001/entspannung-ommh-auf-der-schwimmenden-yogamatte



TV-Bericht vom 05.08.2014

YogAlign meets Stand up Paddling! Vor Kurzem war auch Sat.1 zu Besuch. HIer der Beitrag aus dem Frühstücksfernsehen:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/fit-well-paddeln-im-stehen-clip

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram