Mahalo nui - Danke für Euer Feedback bei GOOGLE

Hier weitere Eindrücke:

Juni 2023:"Wunderschöner Start in den Tag bei dir. Es war ganz toll und ich hab mich wie neu geboren gefühlt und es hat mich durch die Woche getragen. Danke dafür!" Vanessa, Strandyoga, Sylt


Mai 2023: Hier eine schöne Überraschung der "Yogi's" vom Zahnärztekongress Sylt 2023...


Februar 2023: "Samstag fand unsere erste Stunde statt und Caro war mehr, sehr viel mehr, als dieses Telefonat. Ich saß die ersten 10 Minuten da mit einem Kloß im Hals und geschlossenen, wässrigen Augen. Ich wurde förmlich überrollt von dem Gefühl „hier bin ich richtig, hier will ich sein“.

Vor 10 Jahren wäre ich vermutlich noch schreiend aus dem Raum gestürmt. Ich hätte mich nicht darauf einlassen können. Diese 90 Minuten haben sehr viel mit Loslassen zu tun und das muss man zulassen können, denn es geht darum sich selbst wieder zu spüren und nur dann sind wir in der Lage emphatisch zu sein. Wir sind in der Lage Wertschätzung tief zu fühlen. Glück in den kleinen, wirklich wichtigen Dingen zu finden.

Für mich sind dabei die Yogaübungen gar nicht so wichtig, sondern die Gesamtheit dieser Zeit mit Caro. In den letzten Minuten der ersten Stunde liefen bei mir Tränen. Nicht, weil ich traurig oder irgendwie völlig ergriffen war. Ich war, wie losgelöst, weil ich mich vollumfänglich darauf eingelassen hatte… auch wenn sich vieles erstmal merkwürdig angefühlt hat, aber diese Gefühle habe ich beiseite geschoben, um mir wirklich ein Bild machen zu können. Das ging übrigens nicht nur mir so." Andrea aus Leipzig


August 2022: "Caro bringt einen in jeder Hinsicht zum Strahlen. Mit ihrem Aloha Vibe und ihrer unfassbar reizenden Art ist es eine unbeschreibliche Freude, sich mit ihr auf YogAlign einzulassen. Ich habe unsere beiden Stunden am Sylter Strand mehr also genossen und schaue regelmäßig in meinen Kalender, wann ich wieder kommen kann..." - Silke aus der Schweiz 


September 2021: "Aloha Sylt, wir haben im September eine wunderschöne hawaiianische Yogapraxis mit Caro erlebt und dabei einiges Neues gelernt. Wir hatten eine private Stunde, in der sie auf unsere Wünsche einging, und wir gemeinsam den Aloha-Spirit gespürt haben. Wir möchten gerne noch mal mit ihr zusammen Yoga praktizieren. Mahalo."


Julia 2021: "Mein 15 jähriger Sohn und ich hatten in den Sommerferien 2 Einzelyogastunden bei Caro gebucht.Es war für uns beide ein wunderschönes Erlebnis, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Yogaraum und der Blick aus diesem heraus auf die Nordsee waren ein Traum!!!!!"


"Namaste und Mahalo an Caro. Mit Leichtigkeit und fröhlicher  Gelassenheit richtet sie einen/den Körper in seiner Mitte ein, von den Faszien bis zum Core, so dass man mit weitem Atem die klare Sylter Luft genießen kann. Ganz entspannt  und yogisch, kraftvoll und sanft. Danke dafür und gerne wieder "- Nina


"Ich hatte jetzt meine zweite YogAlign Stunde mit Personal Coaching und bin begeistert! Schon bereits nach der ersten Unterrichtsstunde merkt man, dass mehr Fluß und Balance im Körper passiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, allein durch die positive und freundliche Ausstrahlung von Carolin und ihre sehr gute Anleitung, die wichtig ist für die richtige Ausübung von YogAlign. Vielen Dank!" Birgit (Heilpraktikerin), Berlin


"Ich habe YogAlign ausprobiert und bin sehr begeistert. Ich hatte eine Form von Yoga erwartet, die den Fokus stark auf den Atemfluss legt, aber bin überrascht worden. Es war einfach alles inklusive: Muskel-/Haltungs-/Atem-/Entspannung-/Selbstmassagesequenzen und es war trotz der Komplexität so einfach und schön. Ich war total bei mir und habe die Zeit sehr genossen. Ich kann Carolin Wesche mit ihrer Art dieses hawaiianische Yoga anzuleiten absolut empfehlen und sogar anraten es sich zu gönnen."  - Florentine, Berlin-Zehlendorf

 


“YogAlign has been a useful tool in keeping my body and spirit balanced. I highly recommend YogAlign style of yoga with it’s emphasis on neuromuscular balancing, natural spine alignment and core breathing.” Laird Hamilton, Professional big-wave surfer, Co-inventor tow-in surfing, Fitness & lifestyle educator


"YogAlign auszuprobieren, kann ich nur jedem ans Herz legen. Man lernt seinen Körper wieder neu zu spüren. Ich hatte Probleme, mich zu entspannen - seit ich YogAlign kennengelernt habe fällt es mir viel leichter, vom Alltag abzuschalten." Nadine, Düsseldorf 

 

"Ich fand's super! Sehr verständlich und mit super viel Geduld erklärt, korrigiert, wenn es sein musste und eine sehr entspannte Gesamtatmosphäre während des Kurses. Ich hatte am nächsten Tag zwar keinen Muskelkater, aber man merkt deutlich, dass mit dem Körper etwas passiert. Ich werde YogAlign auf jeden Fall regelmäßig machen, gerade auch während meiner Schwangerschaft." Antje (schwanger), Berlin

 

"Ich würde mich selbst als relativ fit bezeichnen, da ich regelmäßig Sport mache. Dennoch hatte ich durch langes Sitzen im Job immer wieder Schmerzen im Schulterbereich, die auch durch regelmäßiges Stretching und Rückentraining nicht weg gingen. Bereits nach der ersten Stunde YogAlign konnte ich sehen, wie sich die Verspannung in meinen Schultern löste und sich meine Haltung verbesserte. Man fühlt sich, als ob der Körper sagt, danke, jetzt passt wieder alles!" Anja, Osnabrück

 

"Ich hatte mich schon immer für Yoga interessiert und nach meiner Aerobic-Trainer-Laufbahn auch schon ein paar Mal ausprobiert bis ich auf YogAlign gestoßen bin. YogAlign ist für mich die perfekte Art meinen Körper zu trainieren. Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben komplett entspannt und stimmig - ich bin angekommen."  Melanie, Würzburg

 

"Da man ab einem gewissen Alter nicht mehr ganz so beweglich ist und auch schon das eine oder andere Wehwehchen hat, war ich besonders gespannt auf YogAlign. Die Veränderung war für mich sofort spürbar - und das bereits nach der ersten Stunde persönlichem Coachings. Sogar mein schmerzendes linkes Bein fühlte sich danach viel besser an und ich konnte ohne Schmerzen auftreten. Außerdem habe ich mich ungeschminkt noch nie so schön und jung gefühlt. Ich fühle mich einfach toll!" Ursula, Sigmaringen
 

"Letztes Jahr hatte ich ein mehrere Monate anhaltendes Taubheitsgefühl im rechten Arm, das sich manchmal bis ins Bein fortsetzte. Mein Hausarzt
schickte mich sogar ins Krankenhaus deswegen. Nach CT und MRT wollten die Ärzte mir sogar etwas Rückenmark entnehmen. Dies wurde mir
zuviel und ich habe daraufhin YogAlign ausprobiert. Bereits nach 2 Stunden Personal Training hat das Taubheitsgefühl nachgelassen. Neben
einer besseren Haltung fühlt man sich nach den Übungen einfach entspannt und glücklich." Jan, Berlin


"Sehr empfehlenswert! Carolin ist einfühlsam und achtsam. Ihr lebhaftes Wesen setzt sich während des YogAlign-Kurses in ruhige Kraft um. Danke." Ellen (Märchenklänge), Berlin


"Obwohl Yoga nie so richtig "meins" war, war ich neugierig und habe YogAlign ausprobiert. Und...ich war begeistert und bin dabei geblieben!
Eine einmalige Erfahrung, die ich nur Jedem empfehlen kann." Katrin, Berlin


"SUP Yoga hatte ich am Meer und im Netz immer mit Neugier betrachtet, dachte aber...na ja, man wird wohl ein paar Asanas und Entspannungs-
übungen auf dem Surfbrett machen, mehr nicht. Weit verfehlt! Ich bin in eine völlig andere Welt eingetaucht. Die Verbundenheit mit den Elementen ist beim SUP YogAlign enorm - viel mehr als wo man sonst übt. Das war einfach toll! Die Übungen nach der YogAlign-Methode mögen einfach aussehen, sind aber so konzipiert, dass sie zutiefst wirken. Der Körper richtet sich tatsächlich neu aus. Gleichzeitig habe ich gespürt, dass auch der Geist sich neu ausrichtet und ich glaube, das erlebt man selten. Ausgeglichen habe ich mich gefühlt und gleichzeitig überflutet von den vielen Eindrücken, die ich im Unterricht gehabt habe. Am Ende war ich komplett entspannt. Ich bin mir sicher, das habe ich der wunderbaren Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit von Carolin und der Gelassenheit, die sie im Unterricht schafft, zu verdanken. 
Allen, die SUP Yoga von weitem beäugen, kann ich nur sagen: traut euch, probiert es einmal aus!" Giamba, Berlin


"In diesem Jahr durfte ich Caro und SUP YogAlign kennenlernen. Yoga hat mich schon immer fasziniert, wenngleich ich bislang noch nie einen Kurs
besucht habe. Der Gedanke, Yoga an der frischen Luft, auf dem Wasser und meinem geliebten SUP-Board zu erfahren, erfüllte mich schon im
Vorfeld mit Freude. In kleiner Runde erlebte ich meine erste SUP YogAlign-Stunde und ich war begeistert - so begeistert, dass ich kurz darauf ein zweites Mal teilnahm. Nicht zuletzt war es Caros Begeisterung für das, was sie liebt und lebt, welche einfach übergeschwappt ist. Authentisch und liebevoll öffnet sie einem die Augen für das Naheliegende, was sich uns jeden Tag direkt vor unseren Füßen offenbart. Und so wird ein einziger Sonnenstrahl zu einem Glücksmoment mitten auf dem See. Dass man gleichzeitig etwas für seine Fitness tut, steht dabei nahezu im Hintergrund. Erst am nächsten Tag melden sich Muskelgruppen, die bis dahin in Vergessenheit geraten waren. Danke für dieses ganzheitliche Balance-Erlebnis!" Simone, Leipzig


"Ich bin auf YogAlign gestoßen, da ich nach einem Unfall nach einer Möglichkeit gesucht habe wieder Sport machen zu können. Seit dem Unfall habe ich Gleichgewichtsprobleme und einen doppelten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Wenn ich Sport und andere Yoga-Arten gemacht habe ging es mir oft 1-2 Tage schlecht, da mein Gleichgewichtssinn nicht so wollte wie ich. Meine Ärzte hatten mir gesagt, dass ich nur mit einer OP schmerzfrei werden könnte. Da ich erst 23 bin war das keine Option für mich. Dann habe ich YogAlign ausprobiert. Schon während meiner ersten YogAlign Stunde mit Caro habe ich gemerkt, dass das anders ist. Ich hatte keine Schmerzen, die sofort auftraten und konnte sogar die YogAlign Variante des Downward Dog machen ohne das Geichgewicht zu verlieren oder davon Nachwirkungen zu haben. Nach meiner zweiten YogAlign Stunde habe ich sogar gemerkt, dass ich mit Schmerzen in die Stunde gekommen bin und mit weniger wieder gegangen bin. YogAlign hat mir Hoffnung gegeben wieder aktiver werden zu können. Danke Caro!" Caro aus Potsdam



Der YogAlign-Effekt

Nach 1 Stunde:

Nach 4 Stunden:

Nach 6 Wochen:

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram