YogAlign@home

mahalo nui loa - vielen Dank für euer wundervolles Feedback zu meinem neuen Herzensprojekt “YogAlign@home”. 

Anmeldung: Bitte meldet euch immer bis zum Vortag abends an. Schreibt mir dazu wie gewohnt eine whatsapp oder Email. Oder meldet Euch direkt  hier an.

wann: donnerstags, 19:00 - 20:30 Uhr

               samstags, 09:30 - 11:00 Uhr

wie:     Wir haben uns für den Anbieter Zoom entschieden. Vor jeder Live-Session sende ich euch einen Link per Email, mit dem ihr euch einwählen könnt. Ihr benötigt nur ein Laptop/Handy oder Tablet mit W-LAN und funktionierender Kamera.  

was braucht ihr noch:  eine Yoga-Matte, wenn vorhanden einen Block, bequeme Kleidung, was zu trinken und ein Lächeln!

Teilnehmer: min. 3 / max. 8 pro Live-Session

*****************************************

Preise (für Online-Live Sessions)

 Gruppenunterricht: 16,00 EUR / 90 Min 

 Privatunterricht:      99,00 EUR / 90 Min

10er-Karte:             130,00 EUR / 10 x 90 Min

*****************************************       

Die Kursgebühr ist im Voraus zu bezahlen. Sendet diese bitte per Paypal an kontakt@yogalign.de mit Eurem Namen und Kurstag. Wählt bitte die Zahlungsart "Waren und Dienstleistungen" aus. 

Diejenigen von euch, die noch eine Zehnerkarte für Gruppenkurse bei mir offen haben, können diese selbstverständlich nutzen. 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram