MoinALOHA Sylt!


Einfach nur dankbar...

Es ist erst wenige Monate her, dass wir die Großstadt hinter uns gelassen und "MoinAloha Sylt" gesagt haben.

Ich bin einfach nur dankbar, wie herzlich uns die Insel aufgenommen hat. Jede Woche bekomme ich die Möglichkeit, liebenswerte Menschen, starke Charaktere und beeindruckende Persönlichkeiten kennenzulernen.

Ob Insulaner oder Gäste - ihr alle lasst Euch auf mich, mein YogAlign und ganz viel Aloha ein. Das freut mich sehr und macht mich glücklich

Selbstverständlich bin ich für Euch auch in den nächsten Monaten da, um Euch in der dunkleren Jahreszeit von Sonne, Strand und Aloha träumen zu lassen.

Neben dem Yogaraum Westerland findet ihr mich an weiteren Plätzen. Folgt mir einfach unter www.sylt-yoga.de oder in den sozialen Medien, wo wir uns treffen.

Ich freue mich auf Euch und Eure Anmeldung.

 



YogAlign auf Instagram: Klickt einfach auf eines der Bilder & folgt mir bitte:


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram