ÜBER MICH  

"Mit dem richtigen Bauchgefühl folgt man manchmal einem Weg, ohne zu wissen, wohin die Reise führt."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carolin Wesche
zertifizierter YogAlign-Instructor (RYT)/ Inhaberin YogAlign Deutschland

 

So ging es auch mir, als ich vor Jahren das erste Mal auf Hawaii die "Garden Island" Kauai besuchte. Die unbeschreiblich schöne Natur, die Lebensfreude, der "Aloha Spirit" und die Magie der Insel ließen mich vom ersten Moment an nicht mehr los. Ich besuchte eine YogAlign-Stunde, die mein Leben veränderte und zugleich der Beginn einer unbeschreiblichen Reise war - innerlich wie äußerlich. Es dauerte nicht lange und ich saß erneut im Flugzeug nach Hawaii, um bei Michaelle Edwards im Manayoga Center mein YogAlign-Teacher-Training erfolgreich in englischer Sprache zu absolvieren. Als erstes bemerkte ich die Veränderung meines Körpers, die neue Energie und Kraft. Das größte Geschenk war jedoch, als ich spürte, wie ich wieder zu mir selbst fand.

 

Als zertifizierter YogAlign-Instructor (RYT) gebe ich dir gerne weiter, was ich selbst erfahren durfte: Wie gut YogAlign tut, wie viel Freude es macht und vor allem, wie einfach es ist, seinen Körper wieder ins innere Gleichgewicht zu bringen. Durch eine verbesserte Haltung bekommst du nicht nur ein neues Körpergefühl sondern auch neue Lebensenergie geschenkt. Und das vom ersten Tag an!

 

Oft sind es wirklich die kleinen Dinge, die Großes bewirken: kleine Anpassungen deiner gewohnten Haltung, bewussteres Atmen und vor allem mehr Achtsamkeit für das "Werkzeug", mit dem du täglich durch dein Leben gehst - deinen Körper.