LIVE ALOHA ... 

ALOHA ist die Lebensphilosophie der Hawaiianer. Jeder Buchstabe steht für ein einzelnes Wort, das den Anfang der Bedeutung bildet.

 

A steht für Akahai e na Hawaii – und bedeutet: Sei sanft und zeige Güte und Freundlichkeit zu jedem Menschen.

L steht für Lokahi al ku like – und bedeutet: Seid vereint und haltet zusammen.

O steht für Olu’olu ka mana’o – und bedeutet: Habe und gebe immer gute Gedanken.

H steht für Ha’aha’a kou kulana – und bedeutet: Sei demütig.

A steht für Ahonui a lanakila – und bedeutet: Sei geduldig, dann wirst du aushalten und beharrlich sein.

 

Hawaii "das Paradies" ist weit weg - leider. Doch es lohnt sich, das ALOHA zu verinnerlichen und es jeden Tag im Herzen zu tragen. Oft macht eine Veränderung der Einstellung und die Sicht der Dinge ganz viel aus und bringt ein bisschen hawaiianisches Lebensgefühl in den oft so anstrengenden Alltag.  

 

 

... with friends

www.nalani-supsurfing.com

www.namage.de

www.christinaleuze-pr.de

www.littletsunamitattoo.com 

www.yogaalliance.org

www.hoffnungstraeger-hamburg.de

www.kaikini.com

www.steh-paddler.com/

www.all-on-sea.de/

www.eu.lululemon.com/